Herbst-Ausblick

Für alle Klassen beginnt der Schulbetrieb wieder am Montag, den 14. September 2020 um 08:55 Uhr.
Um 11:00 Uhr findet die Einschreibung in die 1A und um 12:00 Uhr in die 1B statt.
Wir freuen uns auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler und hoffen, dass wir auch die Erziehungsberechtigten zur ersten Informationsveranstaltung begrüßen dürfen. Bei dieser ersten Veranstaltung gibt es wichtige Informationen zum Schulalltag und es stellen sich alle Lehrpersonen persönlich vor.

Mittwoch, 16.09.2020Wandertag. Beim gemeinsamen “auf dem Weg sein” gibt es viel Zeit zum gegenseitigen Austausch.
Donnerstag, 17.09.2020 – Diplomarbeitstag aller Klassen. Ein Projekttag, der sich seit Jahren bewährt hat. Nachdem er “coronabedingt” am Ende des Schuljahres nicht stattfinden konnte, wurde er in die erste Schulwoche verlegt.
Freitag, 18.09.2020 – Eröffnungsgottesdienst und Schulveranstaltung