Der Umbau ist fertig – Impressionen

Unsere Freude ist groß. Der Umbau ist abgeschlossen.
Seit mehr als einem Jahr wurde das Schulhaus in der Falkstraße gewerkelt, geschremmt und gezimmert. Und nun freuen wir uns über die vielen neuen und schönen Räumlichkeiten, die uns zur Verfügung stehen. Räume in Bildungseinrichtungen werden als “dritter Pädagoge” bezeichnet. Lernen und Lehren braucht neben begeisterten Lehrpersonen, motivierten Schülerinnen und Schülern auch ein geschmackvolles und ästhetisches Umfeld.  Und das haben wir wirklich.

Ein herzliches und großes Dankeschön unserem Schulerhalter, dem Schulverein der Barmherzigen Schwestern für diese große und in die Zukunft gerichtete Investition.
Die offizielle Segnung unseres Schulhauses wird am 06. Sezember 2019 durch Bischof Hermann Gletter vorgenommen.