Die 1. Klassen starten durch!

Montag
Die öffentliche Anreise zur Sportwoche gestaltete sich als erste Challenge #wirliebendieÖBB. Heftige Regenschauer begrüßten uns nach dem Abendessen in Döbriach, sorgten aber für einen traumhaften Sonnenuntergang.

Dienstag
Mit Kanu fahren, Stand up paddeln und Klettern am Jungfernsprung konnten wir tolle Erfahrungen sammeln. Am Abend dann zum Döbriacher Dorffest #wirwarendasFest 😉!

Mittwoch
Im Kletterwald Ossiach konnten wir alle unsere Geschicklichkeit und unseren Mut beweisen. Mit dem Taxi Speedboot #richgirlshighlight setzten wir zur anderen Seeseite zum Kanu und SUP Kurs über. Perfekter Tag- perfekter Abschluss- perfekte Pizza.

Donnerstag
Reifenrodeo, das Rafting mit dem Brückensprung und dem Schwimmen im Wildwasser der Isel sorgten für den ultimativen Wasserspaß! Abends versammelten wir uns gemütlich am Lagerfeuer
#feuermachenwehrwolfstockbrot

Freitag
Mit vielen tollen Eindrücken im Gepäck traten wir eine entspannte Heimreise an. #wirliebendieÖBB