Am Samstag, den 14.01.2023 war es endlich soweit.

Wir durften wieder unsere Schultüren der KBAfEP  für interessierte Besucherinnen und Besucher öffnen. Nach einer längeren covidbedingten Pause, freute uns dies umso mehr.  Alle Schülerinnen und Schüler waren an diesem Tag im Haus und gestalteten die Veranstaltung mit.
Es gab viel zu sehen und zu entdecken. Dazu gehörte der Schauunterricht, Stationen zu den zwei Schulschwerpunkten und zur Eignungsprüfung, Informationsvorträge unserer Fr. Direktorin, kreative und religiöse Impulse, verschiedene Aufführungen,  das „Gitarre goes band“ Projekt und noch vieles mehr.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und die Schüler*innen der 4. Klassen gestalteten ein sehr leckeres und vielfältiges Jausenbuffet. Unsere 5. Klassen führten durch das Schulgebäude und gaben noch einen zusätzlichen Einblick in unser Haus.

Im Anhang bekommen Sie nun ein paar Impressionen. Wir bedanken uns bei allen Kolleg*innen und bei allen Schüler*innen für den tollen Einsatz!

Und zu guter Letzt:

Schön, dass auch Sie mit dabei waren! Schön, dass auch du bit dabei warst!