Am Montag, den 03.10.2022, kamen die Lehrpersonen der KBAfEP schon früh zusammen. Der Grund dafür war der pädagogische Tag, welcher einmal im Jahr an der Schule stattfindet.
Das große Thema des Tages war die fachgruppenübergreifende Vernetzung innerhalb der Schule und der einzelnen Unterrichtsfächer. Unsere Kollegin und Schulqualitäts­beauftragte Judith Graziadei führte uns wie gewohnt durch einen sehr gut organisierten Tag. Dabei entstanden viele neue Projekte, welche nun in diesem Schuljahr angegangen werden.

Ein weiteres Highlight war der Besuch von Mag. Clemens Rainer (Bildungsdirektion Tirol/ Abteilung Recht), welcher uns viele wichtige Inhalte zur Schulorganisation und zum Schulrecht mit auf den Weg geben konnte.

Den Abschluss des Tages gestaltete unsere Kollegin Mag. Minu Ghedina, welche uns interessante und auch wichtige Atem- und Sprechtechniken zeigte. Hier bleibt uns ein lautes und kräftiges „Hallooooo“ in Erinnerung.

Vielen Dank an alle, die an diesem Tag mitgewirkt haben!