AUF WIEDERSEHEN!

Zwölf Jahre lang wurde die katholische Bildungsanstalt für Elementarpädagogik von Fr. Dir. HR Mag. Dr. Pia Handl geführt und geleitet. Eine Zeit, welche die Gemeinschaft an unserer Schule stark geprägt hat. Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und ein offenes Ohr für jegliche Anliegen standen für sie dabei  im Vordergrund. Dies spürten Schülerinnen und Schüler, Studierende aber auch Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen.

Zum Abschied sagen wir daher DANKE und wünschen einen wohlverdienten Ruhestand!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir begrüßen Fr. Dir. Mag. Regina Rüscher-Christler, welche mit dem kommenden Schuljahr 2021/2022  nun  die Leitung und Führung der Schule übernehmen wird. Wir wünschen ihr alles Gute für die neuen Aufgabenfelder als Direktorin der Katholischen Bildungsanstalt für Elementarpädagogik.

 

 

 

 

Fr. Dir. Mag. Regina Rüscher-Christler

bei der Schlüsselübergabe mit

Fr. Dir. HR Mag. Dr. Pia Handl.