Wir gratulieren unseren SOKIs

Auch fünf Semester Unterricht an jedem Freitag und Samstag gehen irgendwann zu Ende.
Am Montag, den 05. Februar haben 19 Kindergartenpädagoginnen ihre Ausbildung zur Sonderkindergartenpädagogin und Frühförderin abgeschlossen. Unter dem Vorsitz von Mag. Birgit Zauchner haben sie an diesem Prüfungstag gezeigt, welch großes theoretisches und praktisches Wissen sie sich in den vergangenen fünf Semestern angeeignet hatten. Alle Studierenden haben die Abschlussprüfung mit großem Erfolg bestanden und die Prüfungskommission war von den Leistungen sehr beeindruckt.
Eine schöne Abschlussfeier gehört natürlich dazu. Und die Luftballone, die die Absolventinnen in den Himmel steigen ließen, wurden mit guten Wünsche versehen, von denen wir hoffen, dass sie alle in Erfüllung gehen mögen.
Wir gratulieren nochmals ganz herzlich.