Die Neujahrskonferenz der KBAfEP

Traditionell findet am Mittwoch nach den Weihnachtsferien die Neujahrskonferenz statt.

Im heurigen Jahr begann die Konferenz mit der Verleihung eines Berufstitels an unsere Abteilungsvorständin Mag. Gabriele Sprenger. Durch ihre besonderen Verdienste für unsere Schule wurde ihr von der Bundesregierung der Berufstitel Regierungsrätin verliehen. Wir gratulieren ganz herzlich!
Im Verlauf des Nachmittags wurden die verschiedensten Themen bearbeitet. Die Bandbreite reichte von der Präsentation der Ergebnisse zur gesunden Schule über die Weiterarbeit an unserem Leitbild bis hin zu aktuellen und wichtigen Themen.

Die Neujahrskonferenz klingt immer mit einer musikalischen Überraschung und der Einladung zu einem Umtrunk samt Imbiss aus. Musikalisch wurden wir heuer von Uschi und Walter Hölbling (von der Gruppe Findling) mit drei wunderschönen Dialektliedern verwöhnt. Vielen Dank für diese wunderschöne Begleitung ins neue Kalenderjahr.